itsmylife.

Hej!

Schön das du den Weg zu meinem Blog gefunden hast, viel Spaß beim stöbern in dieser kleinen Gedankensammlung..

Navi

Startseite About me Gästebuch Kontakt Archiv

Important stuff

follow me on twitter watch me on deviantart

Credits

Designer

- der Mensch, der mich über alles liebt

Für den ich mich nicht verbiegen muss - der sich nicht verbiegt.

 

Ganz ehrlich ich hab gute Laune ♥ Eigentlich ist die Welt nicht so finster wie sie mir ab und an vorkommt.

Es ist schon faszinierend wie wir unsere gute Laune "weitergeben". 

 

Es gibt da dieses eine Lied - früher hab ich es gehasst wie nichts anderes. Lena nennt es sich. "Lena, du hast es oft nicht leicht..."

Inzwischen liebe ich dieses Lied. Es zaubert mir immer wieder ein lächeln auf die Lippen wenn ich es höre. Und so komm ich wieder zum weitergeben. Wenn man nett zu einer Person ist, wie soll sie dann anders als wenn sie auch nett ist? Egal zu wem.

 

Heute ist das ganze dann ja doch etwas random geworden ♥ Aber wayne Denn die Laune euer Zitrone ist: (happy)

3.9.11 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de