itsmylife.

Hej!

Schön das du den Weg zu meinem Blog gefunden hast, viel Spaß beim stöbern in dieser kleinen Gedankensammlung..

Navi

Startseite About me Gästebuch Kontakt Archiv

Important stuff

follow me on twitter watch me on deviantart

Credits

Designer

I am colorblind

"Unsere Wünsche sind nicht so leicht zu erfüllen. Wir haben große Wünsche, anspruchsvolle, unerreichbare. Wir haben Wünsche, weil wir Hilfe brauchen und weil wir Angst haben. Wir wissen, das wir vielleicht zu viel verlangen, wir wünschen uns trotzdem etwas. Denn manchmal gehen die Wünsche in Erfüllung.

 

Es ist schon eine komische Art Schmerz jemanden so zu vermissen, dass es weh tut. Nicht die ganze Zeit. Aber oft. Wenn man an Plätzen ist an denen man Dinge getan hat, wie Spaß zu haben - albern zu sein.

 Inzwischen finde ich mich damit ab, ich hab ja wohl kaum eine andere Wahl. Allerdings - wenn ich daran denke dann schmerzt mich das alles so unglaublich...

 

Ich wünsche ihr das beste, was ich ihr auf Erden wünschen kann und hoffe das wir eines Tages so enden wie Jules und Ellie in Cougar Town. Ist doch irgendwie eine coole Vorstellung so Haus an Haus - Küchenfenster an Küchenfenster mit der besten Freundin.

 

Aber was solls, vielleicht werden diese Wünsche ja eines Tages wahr, wenn nicht dann eben nicht. Sie weiß, sie ist hier immer Willkommen - wie eine Schwester.

 

Und obwohl ich unendlich traurig bin gibt es Dinge && Menschen, die diese Trauer ins Gegenteil ändern, mir (I M M E R) ein Lächeln auf die Lippen zaubern - ohne die ich inzwischen nicht mehr kann - oder eher will? Ich weiß es nicht, aber das ist doch auch gleich.

 

Zitrone ♥

 

->>  http://www.youtube.com/watch?v=KbGDRCLLJ-A

2.9.11 16:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de