itsmylife.

Hej!

Schön das du den Weg zu meinem Blog gefunden hast, viel Spaß beim stöbern in dieser kleinen Gedankensammlung..

Navi

Startseite About me Gästebuch Kontakt Archiv

Important stuff

follow me on twitter watch me on deviantart

Credits

Designer

Enttäuschungen

Enttäuschungen.

"Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen.", sagte zumindest Andreas Tenzer . Aber was sind Enttäuschungen wirklich?

Was bedeuten sie für uns?

Meiner Meinung nach können enttäuschungen vielfältig sein. Sie können vom Freund, der sich trotz Versprechen nicht meldet (merkt wer was? VER SPRECHEN, erinnert an ich habe mich versprochen oder?) bis hin zu einer Enttäuschung in zum Beispiel einem Praktikum reichen. Sie sind vielfältig. Und oft groß. Sehr groß. Das ist auch der Grund, warum ich in den letzten Monaten keinen einzigen Blog-Eintrag geschrieben habe. Ich war enttäuscht. Zu enttäuscht, um auch nur einen Finger mehr zu heben, als es sein musste. Kraftlos. Enttäuschungen können von Wutanfällen, bei denen man am liebsten Omas alte Vase an der Wand zerschmettern will (und es dann doch lieber lässt- wer will schon die Scherben aufsammeln oder reintreten?(außer er ist Fakir)), in Heulkrämpe ausbricht oder einfach nur Beteiligungslos wird.

Meist hat man dann irgendwann die Chance, dieser Enttäuschung Luft zu machen. Man kann sie loslassen, redet über sie, und wird sie so am Ende nicht los, aber es wird leichter, wenn man mit anderen über sein Leid gesprochen hat. - Zumindest meist.

Mir geht es nun wieder besser, von einer Enttäuschung erholt, doch die nächste kommt schon 1, 2, 3 im Sauseschritt.

 Mal sehen was die so bringt..

 

Eure Lemonify

4.3.11 23:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de