itsmylife.

Hej!

Schön das du den Weg zu meinem Blog gefunden hast, viel Spaß beim stöbern in dieser kleinen Gedankensammlung..

Navi

Startseite About me Gästebuch Kontakt Archiv

Important stuff

follow me on twitter watch me on deviantart

Credits

Designer

Zitrone-Kaktusfeige

Mein erster Eintrag hier und gleich etwas fröhliches, etwas lustiges und etwas negatives gleich hinterher.

Man lernt schnell, wenn man in der Stadt Auto fährt. Finde ich zumindest. Man lernt nicht ewig zu warten, "Mut zur Lücke" lautet ein großer Teil der Devise. Aber ob das leicht fällt? Nein auf keinen Fall. Man benötigt auch Orientierungssinn. Und wenn man (wie ich) keinen besitzt eine Ordentliche Portion guten Instinkt, wo man lang muss. Gut, etwas Glück gehört vielleicht auch dazu, aber wer weiß das schon?

So schafft man es sich von Stellingen, wo man hin will, von der Autobahnabfahrt nach Eimsbüttel zu verirren und im Handumdrehen auch wieder zurück. Wie? Ja, wenn ich das wüsste. Vielleicht liegt es an Isi, die neben mir sitzt und mit schaut, vielleicht an mir, vielleicht am Glück. Wer weißt das schon? Auf jedenfall macht es gehörig Spaß, so durch die Gegend zu fahren, zwischendurch zu lachen und einfach nur Spaß zu haben - Montag morgens nach Hamburg rein ohne zumindest Isi? Langweilig.

Was wäre das denn schon ohne Panisch wedelnde Arme, die vor ihren Problem sei es die Rote Ampel oder die Falsche Autobahnauffahrt, nur eines denken: "P A N I K!" Man stelle sich das Mal vor, wie zwei Mädels da stehen und nichts besseres wissen, als damit anzufangen panisch mit den Armen zu wedeln..

Aber es findet sich ja zu unserem Glück (welches enorm ist wie erwähnt) eine Lösung, die ganz passabel ist.

Und dann.. Diese Stimmung im Moment. Immer ein lächeln. Lächeln. "Das Lächeln ist in der Physiologie ein Gesichtsausdruck, der durch das Spannen der Muskelpartien vor allem in der Nähe der Mundwinkel aber auch um die Augen erzeugt wird." Wikipedia.

 Eure Zitrone.. Hab euch lieb Mädels

1.11.10 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de